Besuch bei den Wölfen
``'Meat' & Greet`` Cosmo und Luna
Es gibt die Möglichkeit, in einem rückwärtigen Gehegebereich, welcher für reguläre Tagesgäste nicht zugänglich ist, die Wölfe durch einen Zaun hindurch zu füttern und gegebenenfalls zu streicheln, wenn diese es zulassen! Natürlich bekommst Du spezielle Informationen über unsere Wölfe, kannst Deine ganz persönlichen Fragen stellen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Du begleitest uns für 20 Minuten zu den beiden Wölfen Cosmo und Luna und nimmst direkt Kontakt auf. Ein Mitarbeiter des WOLFCENTER ist permanent Dein Begleiter.
Das “‘Meat’ & Greet” kann auch in Verbindung mit der “Fotopirsch bei den Wölfen” gebucht werden.
Der Besuch bei den Wölfen ist in der Hauptsaison von 10:45 bis 11:05 Uhr und von 17:00 bis 17:20 Uhr möglich. In der Nebensaison findet der Besuch von 10:45 bis 11:05 Uhr und nachmittags aufgrund der Lichtverhältnisse von 14:00 bis 14:20 Uhr statt.
Unsere Baumhausgäste können den Besuch in der Nebensaison auch an geschlossenen Tagen von 10:45 bis 11:05 Uhr erleben.
Der Preis beträgt 120,00 Euro pro Person zuzüglich des regulären Eintritts. Insgesamt können 4 Personen an diesem Besuch zeitgleich teilnehmen.
Das Mindestalter beträgt 10 Jahre. Falls Ihr unter 18 Jahre alt seid, ist es zwingend erforderlich, dass Euch eine erwachsene Person bei regulärer Teilnahme begleitet.
Schreibt uns Eure Terminanfrage oder verschenkt einen Wertgutschein.
Bitte melde Dich im Vorfeld bei uns, falls Du körperliche Einschränkungen hast und z.B. Gehilfen oder einen Rollstuhl benötigst.