Unser Team

Unser Team

Unser Team

Wir sind gerne für euch da!

Am Anfang hatten wir eine „fixe“ Idee:

Warum nicht ein WOLFCENTER nach nordamerikanischem Vorbild in Deutschland errichten?!

Schnell wurde uns klar, dass wir mit anderen Mitmenschen – unseren heutigen Mitarbeitern – das WOLFCENTER zu einem Ort machen wollen, an dem unsere Besucher einen wunderbaren Tag erleben können.

Wir – Frank und Christina Faß – leiten gemeinsam als Inhaber das Unternehmen WOLFCENTER seit dessen Eröffnung im Jahr 2010 und sind fest davon überzeugt, dass ein Zusammenleben mit Wölfen in Deutschland möglich ist, wenngleich es auch Konflikte zu lösen gilt. Dies kann unserer Meinung nach nur gelingen, wenn von allen Beteiligten ein “Mittelweg” gegangen wird – also abseits extremer Haltungen für oder gegen Wölfe.

Herzliche Grüße

Christina und Frank Faß

 

In vielen Bereichen tätig

Unsere Minijobber

und auch ohne sie würde hier nichts laufen – unsere vielen Minijobber vervollständigen unser Team!