Schnupper-Tierpfleger:in

Schnupper-Tierpfleger:in

Wolltet ihr schon immer mal eine Tierpfleger:in sein?

Dann helft mit!

Wolltet ihr schon immer mal eine Tierpfleger:in sein oder in diesen Beruf hineinschnuppern? Dies ist bei uns für 129,00 Euro pro Person möglich.

Der Tag beginnt um 8:00 Uhr. Wir nehmen euch mit in unseren Tierpfleger:in-Alltag, bereiten gemeinsam Futter vor und versorgen die Tiere inkl. Überprüfung der Gehegeanlagen. Bitte bedenkt, dass wir hierbei in KEIN Wolfsgehege hinein gehen. 
In diesem Angebot ist der Tageseintritt und 1 Mittagessen inkl. 1 Getränk (nach Speisekarte) enthalten. Ab 10:30 Uhr findet der Tag in Eigenregie statt. Hierfür könnten unsere Zusatzangebote um 10:45 Uhr „Besuch bei den Wölfen“, die „Fotopirsch bei den Wölfen“ oder auch die Führung von 11:30 bis 12:30 Uhr interessant sein.

Die möglichen Termine sind an jedem geöffneten Tag innerhalb der Woche (von Mittwoch bis Freitag) auf Anfrage innerhalb der Hauptsaison (15.03.-31.10.).

Dieses Angebot ist für 1 Person und die Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Bitte beachtet:

Für dieses Angebot ist eine verbindliche Terminvereinbarung per Email erforderlich, nachdem ihr dieses Angebot hier im Onlineshop erworben habt. Bitte meldet euch unter info@wolfcenter.de bei uns an.